Dienstag, 12. März 2013

Shopvorstellung Clickandprint

Ich liebe ja Alles was mit Fotos von meinem Zwerg bestückt ist, vor Allem weil die Großeltern immer mit aktuellem "Fotomaterial" versorgt werden wollen und das ist nicht immer einfach, denn man mag ja nicht immer einfach nur Fotos schicken. Also bin ich immer auf der Suche nach tollen Foto-Geschenkideen und mal wieder fündig geworden bei:


Bei CLICKANDPRINT findet Ihr so viele tolle Produkte! 
Unter Anderem: 
Aufkleber
Magnetfolien
Shirts
Poster
Schilder 
Banner
Leinwände
Fototapete
u.v.m.

Tolle Ideen für Unternehmen, um Werbung zu machen, wie zb solche Magnetfolien die man ans Auto anbringen kann:


Aber auch für den privaten "Gebrauch" jede Menge toller Ideen! 
Ich habe mich im Shop umgeschaut und einige schöne Sachen bestellt! 

Einmal ein Set mit Restfolien: 
(Fotorechte bei Clickandprint)

Für nur 9,95 € bekam ich wirklich ein riesen Paket mit Folienreste. Damit habe ich unter Anderem meine uralte Küche verschönert, meinen Gefrierschrank endlich einen neuen "Anstrich" verpasst usw.

Dann natürlich 2 tolle Produkte mit Bildern von meinem Sohn, einmal ein Poster:

und ein Schild:

Beides wunderschöne Produkte, an denen meine Großeltern Ihre Freude haben werden! Die Drucke sind hochwertig, und auch die Qualität der Produkte an sich sehr gut! 

Was ich noch bestellte war ein Shirt für meinen Mann mit einem individuellen Druck.
Das ist das Einzige wo ich einen Kritikpunkt habe.
Denn im Online Gestalter hatte das Shirt eine satte grüne Farbe, hier kam es leider in einem Khaki-ähnlichen Ton an, was leider so nicht gewünscht war. 
Mein Mann nennt es nun sein "Bundeswehr-Shirt", denn es hat wirklich dieses typische "Bundeswehr-grün" 

Dennoch empfehle ich Euch die Seite CLICKANDPRINT denn wie gesagt war ich ansonsten total begeistert! Schaut doch mal rein und überzeugt Euch selbst! 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen