Mittwoch, 20. März 2013

Laktosefrei genießen mit den Produkten von Schwarzwaldmilch!

Laktoseintoleranz - immer mehr Menschen leiden darunter! Zum Glück gibt es mittlerweile viele tolle Produkte auf dem Markt die Laktosefrei sind! Bei uns in der Familie hat zwar zum Glück niemand Laktoseintoleranz, aber da ich in meiner Schwangerschaft sehr stark auf Zucker achten muss und bei laktosefreien Lebensmitteln weniger Zucker beigefügt wird, da sie von Natur aus süßer sind, ist dies für mich eine tolle Alternative zu den angeblichen "Zero-Produkten" die meist sowieso keine sind!

Ich habe mich natürlich umgeschaut, und dabei die Firma


entdeckt, die unter Anderem viele tolle laktosefreie Produkte in ihrer Palette hat! 

Ich dürfte die Produkte testen und war total überrascht, als heute der Postbote bei mir klingelte mit einem riesigen, gekühltem Paket! 
Einfach eine mega Auswahl über die ich mich sehr gefreut habe! Ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle an die Firma Schwarzwaldmilch


Da das Paket schon früh am Morgen ankam, konnte wir uns direkt durchfuttern :-) 
Zum Frühstück gab es leckeren Quark aufs Brot und die tolle laktosefreie Süßrahm Butter - die Butter schmeckt wirklich hervorragend! 


Mittags hat mein Sohn immer seine Joghurtzeit, er liebt Joghurts, genauso wie ich! 
Also haben wir uns gemeinsam durch einige der vielen leckeren Joghurts gefuttert! 

Diese drei hier sind eindeutig unsere Favouriten! 
Der Macadamia-Nuss Joghurt schmeckte mir besonders gut! Eigentlich bin ich eher der Typ "Fruchtjoghurt" aber der hier schmeckt sehr cremig und lecker! Zudem ist dieser Laktose- UND Fructosefrei! Den werde ich auf jeden Fall nochmal kaufen! 

Auch die beiden Fruchtquark Desserts waren absolut lecker! Unten Fruchtmus und oben Quark, einfach lecker! 
Mit nur 3,6 % Fett bei diesem riesen Becher ist Genießen ohne "schlechtes Gewissen" garantiert! 

Und der absolute Traum war die Schokimilch:


Ich muss gestehen, da erwacht das Kind in mir! Ich liebe Schokimilch! Aber da sie normalerweise sooo viel Zucker und Fett enthält musste ich immer drauf verzichten! Die laktosefreie Schokimilch schmeckt einfach nur super schokoladig und gar nicht "wässrig" wie ich befürchtet hatte! 
Die Schokimilch hat also unsere "I-love-Stempel" mehr als verdient!

Natürlich hat die Firma Schwarzwaldmilch noch viele andere Produkte in Ihrem Angebot, schaut doch einfach mal in einem Edeka-markt vorbei und überzeugt Euch selbst von der hohen Qualität und dem 1A Geschmack der Produkte von Schwarzwaldmilch! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen