Freitag, 1. März 2013

Shopvorstellung kombiniere.com

Ich möchte Euch heute einen tollen Onlineshop vorstellen! 


kombiniere.com ist ein Onlineshop für Secondhand-Baby- und Kinderkleidung, vorrangig Marken und Lizenzware!

Ich finde das einfach klasse, denn gerade Babykleidung wird so wenig getragen, dass auch gebrauchte Kleidung wie neu ist und sind wir mal ehrlich: 50 Euro für eine Babyjacke ausgeben, nur weil es eine tolle Marke ist, die Kleinen aber schon nach 2 Wochen rausgewachsen sind, ist echt nicht rentabel! 

Ich mag aber Markenkleidung bei den Kleinen, vor allem wegen der Qualität, nicht zuletzt aber auch wegen der tollen Designs! Somit ist der Onlineshop von kombiniere.com eine tolle Idee für mich! 

Ich habe mich im Shop umgesehen und das echt lange, denn ein Teil ist schöner wie das andere! Wer soll sich da entscheiden? :-D 
Im Endeffekt habe ich dann für meinen Sohn 2 Schlafis bestellt von der Sesamstraße denn er hat nun zur nächsten kleidergröße gewechselt und Schlafis fehlten noch. Und dann natürlich auch was für meine Bauchmaus die ja nun bald kommt in ROSA :-D

Den Preis verrate ich Euch ganz am Ende, der ist wirklich unschlagbar! 
Nach nur wenigen Tagen traf das Paket bei mir ein, alles sauber verpackt in Plastiktüten - TOP! 

Die Sachen für meinen Sohn: 

Kurzer Schlafi für den Sommer mit Sesamstraßenmotiv


Langer Schlafi für jetzt auch mit Sesamstraße und die passenden Socken dazu:


Der lange Schlafi passt perfekt und mein Kleiner hat ihn direkt angezogen bekommen: 

Und für die Bauchmaus eine dreiteilige Kombination von Winnie Pooh: 


Schlafsack:
 

Schlafi:

 

Body:
 

Ich freue mich schon total wenn die Kleine kommt und ich ihr die Sachen endlich anziehen kann! Natürlich gibts dann nochmal Fotos <3

So und nun zum Preis: unschlagbare 14,80 € plus Versand!
Und der Versand betrug nur 2,50 € !
Allein der Schlafsack wäre diesen Preis wert gewesen! 

Also günstiger gehts wirklich nicht mehr und die Sachen sind allesamt in einem TOPZustand! 
Der Zustand der Sachen wird bei jedem Artikel im Shop genau beschrieben, manchmal kann es natürlich sein, dass bei Secondhandware zb ein Druckknopf nicht mehr richtig schließt, aber das wird dann genau beschrieben und auch der Preis ist dann dementsprechend günstig.

Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen, der Shop ist toll aufgegliedert und lädt einfach zum stöbern ein! 
Im Moment werden die Größen 50-110 angeboten, es ist aber schon in Arbeit, den Shop auf weitere Größen auszuweiten. Ebenso sollen bald Schwangerschaftsmode, Spielzeug und Kinderschuhe ins Sortiment aufgenommen werden! Ich freue mich schon drauf! 

Dieser Onlineshop ist eine Unterseite der eigentlichen Ratgeberseite kombiniere,info, schaut doch mal auf der Website vorbei, hier findet Ihr viele interessante Artikel und Themen rund um Baby, Kinder und Kindermode.

Zudem ist kombiniere.com auch bei vielen Networks vertreten:

Und nun wünsche ich Euch gaaaaanz viel Spaß beim Stöbern! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen