Mittwoch, 13. März 2013

Tolles Holzspielzeug von Selecta



Wer Wert auf hochwertiges Spielzeug legt und nicht einfach im Regal wahllos nach den gerade im TV beworbenen Sachen greift, nur weil sie "in" sind, dem wird die Marke Selecta ein Begriff sein! 
Ich möchte Euch heute die Produkte von Selecta gerne näher vorstellen. Denn ich finde dass unsere Kinder heutzutage viel zu viel mit den ganzen "Kommerzartikeln" überschüttet werden, die nur teuer, aber von minderer Qualität und teils sogar aus schädlichem Material sind! 


Selecta Spielzeug ist ganz anders! Gefertigt aus hochqualitativem Holz, ohne schädliche Stoffe und das nun schon seit über 40 Jahren! 
Jedes neue Spielzeug wird von Kindern und Pädagogen auf Herz und Nieren getestet, bevor es dann von Hand gefertigt wird, mit viel Liebe zum Detail und Fachwissen.

Die Vorteile im Überblick:
- handgefertigt
- TÜV geprüft
- keine schädlichen Farben
- PEFC / FSC - zertifizierte Hölzer

Ich möchte Euch heute zwei der vielen tollen Spielzeuge von Selecta vorstellen.
Einmal ein Greifspielzeug: 

Der Greifling Limbo ist im Shop für nur 6,99 € erhältlich was ich für ein solch hochqualitatives Produkt mehr als fair finde! Der Greifling ist für meine Bauchmaus reserviert :-) 
Tolle bunte Farben und mit einem "Klapperring", genau das Richtige für die ersten Tast- und Fühlerlebnisse! Ich werde Euch noch Bilder später zeigen, wenn die Maus auf der Welt ist und mit dem Greifling Ihre ersten Erfahrungen gemacht hat! 

Das zweite Produkt ist Nico - ein Nachziehspielzeug für meinen Sohn: 

Nico ist 12 cm groß und wackelt mit dem Kopf und dem Schwanz wenn die Kleinen ihn hinter sich herziehen. Der kleine "Wau Wau" hat es meinem Sohn sehr angetan! 
Er dürfte ihn selbst auspacken: 
Danach wurde der kleine Hundi natürlich erst einmal genau unter die Lupe genommen, denn die tollen Farben sind ja richtig spannend für Kinderaugen: 


Der kleine Nico ist zu einem seiner Lieblingsspielzeuge geworden, täglich wird der kleine Hund Gassi geführt, quer durch die Wohnung! 


Ihr seht wieviel Spaß mein Kleiner damit hat! Ich kann die Spielzeuge von Selecta einfach nur jeder Mami ans Herz legen! Ich wäre froh wenn alle Spielzeuge so gut durchdacht wären! 
Klasse ist natürlich auch, dass Holzspielzeug einfach so gut wie "unzerstörbar" ist! Da kann ruhig mal was runterfallen - kein Problem! 
Und auch wenn die Kleinen das Spielzeug in den Mund nehmen, was ja nun einfach normal ist, muss man keinerlei Bedenken haben! 

Natürlich gibts es Spiezeug von Selecta für alle Altersklassen! Ich möchte Euch noch ein paar Bilder aus dem Shop zeigen, damit Ihr die großartige Vielfalt der Selecta Produkte seht: 






Ich hoffe ich konnte Euch die Spielzeuge von Selecta näher bringen, denn ich fände es wirklich toll, wenn jedes Kind solch hochwertigen Spielzeuge zu Hause hat! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen