Mittwoch, 13. März 2013

Rivella - Die Erfrischung mit dem schweizer Akzent!

Habt Ihr auch schon oft die Werbung von Rivella im TV gesehen? 
Ich seh die richtig häufig und habe mich immer schon gefragt was dieses Rivella eigentlich wirklich ist. 
Genaueres wird in der Werbung ja nicht gesagt, nur dass es ein schweizer Produkt ist.
Ich liebe Produkte aus der Schweiz, ich weiß nicht wieso, aber für mich schmecken die einfach besser! 
Egal ob Käse, die bekannten Kräuterbonbons oder natürlich schweizer Schokolade!!! 

Also musste ich unbedingt mal dieses Rivella probieren! 
Natürlich direkt alle drei Sorten, damit ich auch weiß worüber ich rede :-) 
Hier zeig ich Euch mal die drei Geschmacksrichtungen: 


Ich muss gestehen ich konnte mir zuerst gar nichts drunter vorstellen und dachte es sei ein Wasser mit Geschmack oder evtl eine Art Limo, aber es ist nichts davon! 

Rivella ist ein Erfrischungsgetränk mir Milchserum (Lactoserum)! 
Eiskalt erfrischt es und das auf natürliche Art, ohne Fett und ohne Eiweiß!

Die rote Flasche ist "Das Original" es schmeckt mir persönlich am besten. Den Geschmack kann man so gar nicht richtig beschreiben, er ist einzigartig, aber absolut lecker! Probiert es einfach mal aus! Ihr werdet überrascht sein! 

Die blaue Flasche ist die kalorienarme Variante die mir persönlich nun nicht so gut schmeckte und die grüne Flasche enthält Grüntee-Extrakte, was okay ist, aber auch nicht mein Fall. Aber das ist Geschmackssache. Auf jeden Fall ist hier für jeden Geschmack sicher was dabei! 

Über das Unternehmen Rivella:
Seit 1952 besteht das Unternehmen Rivella, damals wurde das erste Wellness-Getränk entwickelt und wurde schnell zum Schweizer Nationalgetränk. 
Seit 1993 ist das Unternehmen zertifiziert nach ISO 9001 : 2001
Höchste Qualität ist somit gesichert! 

Ich kann Euch nur raten mal Rivella zu probieren, ich denke Ihr werdet auch auf den Geschmack kommen! 


1 Kommentar:

  1. Hmmm, da halte ich mal die Augen offen, ich probiere total gerne neue Getränke aus und ich teile deine Begeisterung für schweizer Produkte :)
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen