Dienstag, 11. Juni 2013

Shoptest World of Sweets

Ich dürfte freundlicherweise einen tollen Onlineshop testen, den ich Euch natürlich gerne vorstellen möchte:

Bei World of Sweets könnt Ihr - wie der Name es schon verrät - aus einer riesigen Süßwarenwelt Süßigkeiten online bestellen.

Bei der Auswahl.... wo soll ich da anfangen?
Von Bonbons, Backwaren, Kaugummis, über Kekse, JellyBellys, Knabberartikel, Lakritze, bis hin zu Lollys, Schokolade und Getränken - es gibt hier vermutlich nichts, was es nicht gibt! 

Hier wird jeder fündig und so natürlich auch ich alte Schoki-Tante :-) 
Das hier ist, oder eher WAR mein Testpaket:


Lollys für meinen kleinen Sohnemann, Oreos und Brause für meine Nichte, und der Rest? ALLES MEINS lach

Die Bestellung war unglaublich einfach, aber ich hätte noch vieeeel mehr kaufen wollen nur muss man ja auch ab und an mal halblang machen mit den Süßigkeiten ;-)

Die Kaugummis von "5-Gum" ganz oben links im Bild gab es als kostenlose Zugabe, was ich auch eine sehr "süße" Geste finde :-)

Besonders für Kindergeburtstage, Ostern, Weihnachten, finde ich den Shop äußerst praktisch, nicht in die überfüllten Läden rennen, kein Kindergeschrei weil es dies nicht gibt oder jenes noch mit soll, und kein Geschleppe nach Hause! Einfach und auch nur unwesentlich teurer als im Laden - wenn ich Benzinkosten oder Buskosten gegenrechne, komme ich MINDESTENS auf den gleichen Preis, wenn nicht noch mehr! 

Ich kann den Shop rundum empfehlen! 
Auch toll:
Eigene Kategorien wie Geschenkideen oder Neuheiten machen die Suche nach dem optimalen Produkt noch einfacher!

Ein Highlight des Shops ist die sogenannte Crashbox, in der mindestens Waren für 20 € Wert enthalten sind zu einem HAMMERPREIS von nur 9,99€
Diese Waren sind B-Ware, also beschädigt Umverpackungen, etc, was der Ware aber keinen Abbruch tut! 
Leider war die Box schon ausverkauft als ich bestellt habe, das ist sie regelmäßig, denn sie ist so beliebt, dass man immer schnell sein muss wenn sie mal wieder erhältlich ist! 

Nun meine Lieben... lust auf was Süßes bekommen? 
Dann ab zu World of Sweets!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen