Dienstag, 11. Juni 2013

Naluba - Schmuck wie für mich gemacht!

Kinder, Kinder und nochmals Kinder - ich liebe meine Kinder natürlich über Alles, aber irgendwie bleibe ich dabei selbst im Moment auf der Strecke, ich kaufe ja fast nur noch Babysachen :-) 
Es wurde mal wieder Zeit MIR allein etwas tolles zu gönnen! 

Ich habe hier eine tolle Seite entdeckt, bei der ich genau das gefunden habe was mir gefällt! Und dort ist wirklich auch für jeden Geschmack etwas dabei! 

Es handelt sich um 

Bei Naluba könnt Ihr ganz bequem Schmuck online kaufen!

Ich glaube bei der tollen Auswahl findet auch jeder sein Lieblingsstück (oder auch zwei oder drei lach) 
und das zu UNGLAUBLICH günstigen Preisen! 

Ich habe mich für diese wunderbaren goldfarbenen Ohrringe entschieden:

ich liebe lange hängende Ohrringe und die Farbe Gold hat es mir im Moment angetan, dazu sind diese Ohrringe einfach nur raffiniert gemacht, mit der kleinen Spirale und den dadurch führenden Kugelmodulen und oberhalb kleine Strasssteine die funkeln! 
Soll ich Euch den Preis hier verraten? Nur 4,75€! Mehr als ein Schnäppchen

Und bei meiner weitere Suche im Shop habe ich etwas entdeckt, was mir schier die Sprache verschlug! 
Eine 0-€-Aktion!!!
Ja richtig NULL EURO!
Dort findet Ihr immer einige Artikel wovon Ihr Euch zu jeder Bestellung einen aussuchen könnt - vollkommen  gratis! Also habe ich natürlich auch dort zugeschlagen und diese wunderschöne Kette mit Anhänger ergattert:
Ist die nicht schick? Mal etwas ganz Anderes finde ich und kombinierbar mit fast jedem anderen silbernen Schmuckstück! 

Der Kundenservice von Naluba ist auch eine TOP Leistung! So freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit!

Ich kann Naluba also nur rundum empfehlen! Ob für Euch selbst, als Geschenk oder als kleine Belohnung für Zwischendurch! Einfach ab zu Naluba und umschauen! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen