Sonntag, 9. Juni 2013

mySchnullerketten.de - süßes für die Süßen :-)

Was mach ich am liebsten? 
Genau!
BABYSHOPPING!!!
Ich habe einen sehr schönen Onlineshop gefunden den ich Euch hier vorstellen möchte:


Bei My Schnullerkette findet Ihr tolle Babygeschenke, Schnullerketten, Greiflinge mit Namen, bedruckte Shirts, personalisierte Kuscheltiere und vieles vieles mehr! 

Der Shop ist sehr schön bunt aber dennoch strukturiert und man findet sich leicht zurecht! 

Ich habe mich für einen Greifling mit Namen für meine Prinzessin und ein cooles Shirt mit Druck für den kleinen Rabauken entschieden :-D

Nach nur wenigen Tagen kam das Paket bei mir an und was soll ich sagen? Ich bin mehr als begeistert! Aber schaut selbst:

Shirt mit Druck (Spruch nach Wahl)

Ist das nicht süß? Mein Sohn ist eh schon so stolz auf seine kleine Schwester, nun kann er es auch jedem direkt zeigen :-) Für 9,99 € ein echtes Schnäppchen! 


So niedlich! Damit wird sie riesen Spaß haben und da ich ja Erinnerungskisten für meine Kinder mache, wird dieser tolle Greifling am Ende auch darin aufbewahrt werden zusammen mit vielen Fotos, dem ersten Strampler, ihrer Schnullerkette mit Namen, der ersten Haarlocke, dem ersten Zähnchen usw. Viele finden das kitschig, ich finde es einfach toll so eine Box zu machen! Ich wäre heute froh wenn ich sowas von mir selbst hätte! 

Natürlich gibt es bei My Schnullerketten noch vieeeele weitere supertolle Produkte! Schaut mal, ich hab Euch hier mal einige ausgesucht: 
(Copyright der Bilder liegt bei myschnullerketten.de!)





Also wenn Ihr auf der Suche nach tollen Babygeschenken seid, schaut Euch doch mal hier um!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen