Freitag, 14. Juni 2013

My Time - Einfach, schnell und bequem einkaufen im Netz!

Wenn ich eins nicht mag, dann ist es nach dem Einkaufen den ganzen Kram samt Kids nach Hause in den dritten Stock zu schleppen! Vor allem Getränke und sperrige Sachen wie Küchenrollen, etc sind ein Graus mit Kids. Bei mir sieht das regelmäßig so aus, dass ich zuerst die Kleine im Maxicosi und schonmal ein bis zwei Tüten nach oben schleppe, der große bleibt solange im Auto, dann wieder runter, Baby oben geparkt, den großen und noch ne Tüte holen, dann warten bis beide schlafen und dann wieder runter und den Rest holen wie Getränke-Sixpacks etc. Was gibt es Nervigeres???

Aber ich hab natürlich auch dafür eine Lösung gefunden :-) 


Bei myTime.de könnt Ihr Lebensmittel online kaufen, aber auch Dinge des täglichen Bedarfs! 
Der Shop ist wunderbar aufgegliedert, alles ist leicht zu finden, es gibt eine Suchfunktion falls Ihr mal einen bestimmten Artikel sucht, Ihr könnt sowohl Obst und Gemüse online kaufen als auch andere Frischwaren wie Fleisch, Wurst und natürlich ALLES ALLES ALLES was Euch ansonsten noch im Haushalt fehlt!!!

Ich habe ordentlich zugeschlagen, denn ich war echt froh endlich mal nichts die Treppen hochschleppen zu müssen! 


Getränke, Küchentücher, Chips, Bulgur, Cerealien, Markklößchen, Süßkram, Gefrierbeutel, Backzutaten ach und und und und und! 

Die Bestellung ist super einfach, einfach alles in den Warenkorb packen, ab zur Kasse und Ihr seid nur noch einen "klick" von Eurem bequemen Einkauf entfernt! 

Bezahlt werden kann per Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung.
Ab 65 Euro Einkaufswert ist der Versand kostenlos!
myTime tut auch etwas für die Umwelt! Die frischen Artikel werden in gesonderten Frischeboxen geliefert. Für diese Frischeboxen muss man 5 Euro Pfand hinterlegen, die man bei Rücksendung der Box (Rücksendung ist kostenlos) zurückerhält. Das finde ich einmalig klasse, denn ich habe mich schon immer bei anderen Versandfirmen geärgert, dass so viel Styropor für die Kühlboxen drauf geht und der ganz Mist im Müll landet. So wird endlich dieses Übel umgangen! Danke myTime!

Ich kann Euch myTime nur ans Herz legen, wenn Ihr wie ich kleine Kinder habt und auch noch was Anderes zu tun habt, als Euch in den Geschäften an lange Schlangen an der Kasse zu stellen oder Eure Kinder an den Füßen aus dem Süßigkeitenregalen zu zerren ;-) 

Schaut doch mal rein und probiert es aus! 


2 Kommentare:

  1. Ein spannendes Thema, das du da aufgreifst! Meine Kollegen und ich haben vor wenigen Wochen sechs Online-Supermärkte getestet, darunter auch Mytime.de. Wir haben sowohl den Webauftritt als auch den Bestellablauf, den Zustand der Ware, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Rückgabemöglichkeit genau unter die Lupe genommen.

    Leider haben wir weniger gute Erfahrungen gesammelt, als du: Selbst unser Testsieger (lebensmittel.de) erreichte nur 27 von 54 Punkten… Eine echte Alternative zum Einkauf im stationären Supermarkt stellt der Online-Kauf von Speisen und Getränken für uns daher noch nicht dar. Mytime.de liegt mit 23 Punkten übrigens auf dem dritten Platz.

    Vielleicht habt ihr ja Lust, mal reinzuschauen: http://www.sparwelt.de/shopping/ratgeber/sparwelt-testet-lebensmittel-online-bestellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir nun Euren Artikel mal angeschaut, toller Artikel! ABER: Bei Euch gehts um Frischware, bei mir um Lagerware, damit denke ich stehen sich unsere beiden Bewertungen einfach nicht im Verhältnis zueinander. Habt Ihr denn auch mal Lagerware getestet? Bei Frischware bin ich auch immer skeptisch, aber ich habe da auch schon gute Erfahrungen gemacht! Liebe Grüße!

      Löschen