Freitag, 14. Juni 2013

KOH - I - NOOR - die besten Buntstifte die ich kenne!

Wir haben neue Buntstifte gekauft, bei einer Österreichischen Firma


Bei KOH-I-NOOR findet Ihr alles rund um Stifte, besonders toll sind die Buntstifte!
Ich bin begeistert von der 1A Qualität der Buntstifte und habe direkt auf Vorrat bestellt :-) 
Mein Kleiner liebt es zu malen! 

Ein Highlight sind diese dicken Buntstifte mit drei Farben, damit gelingen sogar mir tolle Schattierungen in den Bildern! 


die Farbkombinationen erkennt man kinderleicht an der unteren Markierung jedes Stiftes: 


und jedem Paket liegt ein Spitzer und ein Radiergummi bei - ÄUßERST praktisch, denn mein kleiner Künstler hat sich in einem unbeobachteten Moment mit einem dunkelblauen Stift an meiner Wohnzimmerwand verewigt -.- Dank des Radiergummis sieht man aber nichts mehr davon! Klasse!


"Normale" Buntstifte gab es auch direkt, werden hier immer gebraucht, und die Qualität ist sehr gut! Keine abgebrochenen Mienen, der Stift kann auch mal hinfallen und die Miene bricht nicht im Inneren und zudem kommt alles in einer tollen Metalldose, super für unterwegs, die Schule oder auch im Kinderzimmer!




Ich kann Euch KOH-I-NOOR nur empfehlen! Bessere Buntstifte hielt ich bislang noch nie in den Händen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen