Freitag, 18. Oktober 2013

JD Bug - Rollerspaß ohne Ende!

Leider kam ich durch den ganzen Stress noch nicht dazu Euch von einer neuen Errungenschaft zu berichten, die wir im Sommer viel genutzt haben! Die Kinder haben einen Scooter bekommen von JD Bug und sind damit sooooo viel rumgeflitzt! 
Leider konnte ich nicht allzu viele Bilder draußen machen, aber ein paar habe ich Euch natürlich angefangen :-)



JD Bug hat meiner Meinung nach einfach die tollsten und schönsten kleinen Flitzer! 
Egal für welches Alter, da ist für jeden was dabei. 
Für mich das Wichtigste: Hohe Qualität, endlich kein Plastikkram, kein schlechtes Material, bei dem man Angst haben muss, dass die Kids sich verletzen! 
Die Roller zum Beispiel sind quasi unzerstörbar, unserer landetet nun schon einige Male auf dem Boden, weil meine Flitzer hier mal wieder zu schnell unterwegs waren, aber weder Kind noch Scooter ist etwas passiert! :-) 

Wir haben den GS 300CF - 4T
Fiber Rider 


Der Rahmen ist aus Aluminim und das Deck, also die Trittfläche aus Fiberglas, er wiegt 3 Kilo, was nicht allzu leicht und dadurch stabil ist. Bei den hochwertigen Materialien muss das auch so sein!


die Bremse - bombenfest und sicher!


Auch unser Kleiner dürfte mal Testen, aber nur in der Wohnung und mit der großen Schwester!


Fazit: Meine Kids sind begeistert! Ein besseren Scooter, kann ich mir nicht vorstellen, stabil, sicher und die Kinder lieben ihn! Eine Anschaffung die sich wirklich lohnt! 
Der Scooter ist ab 8 Jahren geeignet und trägt ein Gewicht von 65 Kilo. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen