Donnerstag, 11. April 2013

Frühlingsgrüße mit Valentins.de!

Wie Ihr ja wisst, bin ich ein richtiges Oma und Opa Kind, ich liebe meine Großeltern über Alles! Leider wohnen wir seit unserem Umzug recht weit auseinander, sodass ein Besuch nur selten möglich ist! Also versuchen wir uns telefonisch und mit Briefen und Fotos auf dem Laufenden zu halten. Nun hatte meine Oma Geburtstag und ich wollte Ihr etwas Gutes tun. Aber was? Pralinen und so nen Zeug schicken ist schön, aber langweilig und schon tausendmal gemacht. Und das sieht auch immer so richtig einfallslos aus! Da meine Oma Blumen liebt, ich Ihr aber schlecht ne Topfpflanze ins Paket packen kann... lol... kam ich auf die Idee mich mal im Internet umzuschauen was es da an Angeboten gibt. Und dabei fand ich: 


Bei Valentins.de kann man online Blumensträuße oder auch kleine Geschenkideen bestellen und sie direkt an den zu Beschenkenden schicken lassen! Das ganze zu guten Preisen und sogar mit Geschenkkarton oder Grußbotschaften! 
DAS war doch mal eine Idee! Einen Blumenversand hatte ich noch nie ausprobiert, also direkt mal durch die große Auswahl gestöbert und auch gleich einen passenden Strauß gefunden: 


Leider kann ich Euch kein Originalbild schicken, da meine Oma keine Digi-Cam hat. Aber sie war so begeistert von dem Strauß Blütenpracht! Sie war richtig überrascht erzählte sie mir, als ein riesen Paket ankam, was aber sehr leicht war :-) Beim Öffnen kam Ihr schon der tolle Duft der Blumen entgegen und sie waren so toll verpackt, dass nicht eine Blüte Schaden genommen hat! 
Der Strauß kam frisch und wie "gerade erst gebunden" zu Ihr! 

Rundum ein voller Erfolg! 
Und das für günstige 22,99€ - das hat sich echt gelohnt! 
Ich werde sicher nochmal bei einer anderen Gelegenheit auf Valentins zurück kommen, die Idee hat mich nun angesteckt und auch überzeugt! 

Ich kann Euch den Shop nur empfehlen! 
Denkt daran, nicht mehr lange und wir haben wieder Muttertag! 
Auch wenn Ihr nicht so weit auseinander wohnt mit Euren Lieben wie ich, finde ich es dennoch eine toll Idee, mal jemanden so zu überraschen :-) Wer rechnet schon mit Blumen per Post? :-D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen