Freitag, 15. November 2013

Noch immer keine Idee für ein cooles Weihnachtsgeschenk! Dann auf zu Coolstuff!

Weihnachten - Geschenke - STRESS!!!
Für die meisten unter uns wird Weihnachten wohl immer mehr zur Stresszeit als zur besinnlichen Zeit, ich finde das unglaublich schade, denn gerade dann sollte man doch einfach mal mehr Zeit mit der Familie verbringen! Damit Ihr mehr Zeit für die Wichtigen Dinge im Leben habt, hab ich für Euch einen Tipp! 
Kauft Eure Weihnachtsgeschenke doch bei



Über Coolstuff hatte ich ja schon mehrfach berichtet, ich bin immer wieder begeistert!
Da ist echt für jeden was dabei, ob klein, ob  groß, ob alt, ob jung! 
Für jede Gelegenheit das passende Geschenk! 
Ich beschenke mich ja auch gerne selbst mit den Artikeln von Coolstuff :-) 

Nun möchte ich Euch meine  Weihnachtstipps vorstellen!

Platz 3
Ich liebe es zu Backen,mit diesem Set könnte man mir wirklich eine Freude machen!!! 
(Ähhh Schatz liest du mit??? haha) 

Platz 2

Der Klassiker - immer wieder beliebt!

Platz 1

Die läßt doch das Kind in jedem Erwachsenen wieder erwachen! 

So das waren meine drei Vorschläge! Wer noch nicht das passende Geschenk gefunden hat (ist ja noch ein bissl Zeit und die Herren der Schöpfung gehen ja eh meist erst kurz vor knapp Geschenke kaufen) dann schaut doch mal rein bei Coolstuff! 
Tipp: Wer sich einfach nicht entscheiden kann:es gibt auch Geschenkgutscheine von Coolstuff!!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen