Mittwoch, 7. August 2013

Ich bin eine MAMa!!!!

Ihr denkt nun sicher: Nun ist sie völlig übergeschnappt!
Sie ist doch schon seit Jahren Mama, das wissen wir doch! 
Aber nein, ich meine nicht Mama, sondern MAMa :-) 

Die Firma

hat Botschafterinnen gesucht, die zusammen mit Ihren Prinzen und Prinzessinnen die Artikel von MAM testen! 

Als ich mich bewarb rechnete ich mir keine allzu großen Chancen aus, ich kenne und nutze MAM Babyartikel schon lange und bin sooo begeistert, da bewerben sich bestimmt sooo viele, dachte ich!
Das war wohl auch so, abbbbbber.....

wir hatten doch tatsächlich Glück und bekamen die Chance ein Teil dieses großartigen Projekts zu sein! 
Ich habe mich sooo gefreut und freue mich immer noch, denn die Mamas die ich dabei kennenlernen dürfte mag ich nimmer missen! 
Es ist einfach toll sich mit anderen Mamas auszutauschen und dabei auch noch diese wunderbaren Produkte von Mam testen und nutzen zu dürfen! 

Ich werde nun in regelmäßigen Abständen Euch immer wieder über das Projekt auf dem Laufenden halten und Euch natürlich auch tolle Produkte vorstellen! 

Ich hoffe Ihr habt beim Lesen genauso viel Freude wie ich beim Schreiben!

Ganz liebe Grüße, 
Eure Rebecca 


und um euch ein weeeenig neugierig zu machen... dieser kleine Ausschnitt stammt aus einem Produktfoto für einen meiner Blogartikel für MAM... was das wohl sein könnte??? Lasst Euch überraschen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen