Sonntag, 22. Dezember 2013

Geheimtipp!!! KANZI Äpfel -so lecker fruchtig frisch!

Ich habe einen "neuen" Apfel für mich entdeckt! Von der Marke:


Die Äpfel sind soooo lecker! Fruchtig, saftig, aber dennoch süß!
Nicht nur pur, sondern auch im Obstsalat oder zum Backen geeignet! 
Meine kleinste Maus mag sie gerieben, mein Kleinster in Stücken, und ich PUR zum reinbeißen!


die großen Mädels nehmen sie mit in die Schule:


Es ist vielleicht komisch über Äpfel direkt zu bloggen, aber ich musste Euch einfach diese Sorte näherbringen, denn ich habe auch nur durch Zufall davon erfahren! Der Apfel ist eine Kreuzung aus den Sorten Gala und Braeburn.  Vielleicht wollt Ihr Euch selbst überzeugen? Dann schnell ab Äpfel kaufen und schreibt mir Eure Meinungen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen