Freitag, 22. November 2013

Knack & Back - tolles aus der Rolle

Kennt Ihr noch Knack & Back
Ich kann mich erinnern, das meine Mutter die Brötchen in der Rolle machmal gekauft hatte, vor Allem wenn es mal wieder besonders schnell gehen sollte. Irgendwie hatte ich die Marke dann aus den Augen verloren, aber neulich habe ich sie wieder entdeckt und mich direkt einmalquer durchs Sortiment probiert: 


Ihr wisst ja dass ich eigentlich nicht so ein Fan von Fertigprodukten bin, aber ich muss sagen, dass mir diese Brötchen, bzw Flammkuchenteig und Croissants gefallen, denn sie sind schnell zubereitet, dazu frisch und schmecken zu dem auch sehr gut! 

Die Zubereitung ist sehr einfach! 
Einfach die Rolle öffnen, beim öffnen "platzt" sie leicht auf, durch die Hefe


Teig auseinanderrollen, der ist hier schon vorgestanzt (das werden Croissants) 


die Dreiecke einfach einrollen und aufs Backblech setzen, backen...


... und Voila leckere Croissants wie vom Bäcker in wenigen Minuten frisch und warm, ohne aus dem Haus zu gehen :-) 


Da wir keinen Schinken essen, haben wir den Flammkuchen ein wenig umgewandelt, aber soooooo lecker kann ich Euch sagen! Die Kids waren begeistert! Creme fraiche, Zwiebeln, Paprika, Tomaten: 



auch die Zubereitung der Brötchen ist kinderleicht! 
die einzelnen Brötchen sind fertig geformt, einfach aufs Backblech setzen, oben kreuzweise einschneiden, backen...


... und schon kann das Frühstück losgehen! 


Meine Kinder lieben die Produkte von Knack & Back! Ich denke dass wir nun öfters auf die Backwaren in der Rolle zurückgreifen werden, vor Allem Sonntags, denn da habe ich bei diesem Nasskalten Wetter keine Lust morgens früh zum Bäcker zu flitzen! 

Habt Ihr Knack& Back schon mal probiert? 
Wie findet Ihr die Produkte? 
Ich freue mich auf Eure Kommis! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen