Freitag, 1. März 2013

Shopvorstellung kochform.de - mehr als "nur" ein Onlineshop!

Ich koche ja leidenschaftlich gerne und schaue mich auch gerne im Internet nach neuen Rezepten, Ideen und natürlich auch passenden Kochutensilien um. Dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, die dies Alles vereint:

Im Onlineshop von Kochform.de findet Ihr Alles was das Koch/Köchinnenherz begehrt! 
Nicht nur Zubehör und Kochutensilien, sondern auch Rezepte und wunderbare Tipps und Tricks rund ums Kochen! Ich finde die Seite wirklich mehr als gelungen und habe mich schon beim ersten zufälligen Klick in die Seite verliebt! 

Ich dürfte den Shop für Euch testen und bekam dazu etwas ganz tolles!
Ich habe mich so sehr gefreut! 

Oben Softtouch in basalt (graubraun) und darunter ein hochwertiges elektrisches Mahlwerk der Marke Peugeot. Das Mahlwerk ist aus hochwertigem Spezialstahl. 
Kochform.de gibt sogar 25 Jahre Garantie auf das Mahlwerk! 
Ich musste sie natürlich direkt ausprobieren - sie wird geliefert mit Batterien und Inhalt (in meinem Fall Pfefferkörner) man kann also direkt loslegen. 
Ich kann Euch sagen: Ein Traum! 
Das Mahlwerk mahlt den Pfeffer gleichmäßig und in einer tollen Körnung. 
Zudem ist die Mühle sehr geräuscharm, was mir sehr gefallen hat! 
Der Preis von 37 € ist hier mehr als gerechtfertigt, abgesehen von dem hochqualitativen Mahlwerk, überzeugt diese Pfeffermühle durch das tolle Design und liegt toll in der Hand! 

Ich werde mir auf jeden Fall noch die passenden Salzmühle dazu kaufen! 

Wie ich oben schon erwähnt habe, findet Ihr bei kochform.de auch Rezepte und Tipps, zu jeder Produktbeschreibung findet Ihr unterhalb passende Links zu dem Produkt, was man damit kochen könnte und Tricks. 

Die üblichen Kleinigkeiten zum Shop:
Versandkosten: in Deutschland VERSANDKOSTENFREI
Zahlungsarten: Paypal, Kreditkarte, Nachnahme, Vorkasse, Rechnung
Versand mit: DHL 

Hier noch ein paar Bilder von weiteren tollen Artikeln die mir sehr gut gefallen haben: 




Wenn auch Ihr auf der Suche nach hochwertigen Kochutensilien seit, schaut doch mal vorbei bei kochform.de! Ihr werdet bestimmt fündig in diesem tollen Shop! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen