Dienstag, 26. Februar 2013

Mellerud - Sauberkeit im ganzen Haus!

Auch wenn wir immer noch Schnee haben denke ich schon an den bevorstehenden Frühlingsputz!
Es muss doch langsam mal anfangen schöner zu werden, wettertechnisch gesehen!!! 
Also bin ich schon mal mein "Putz-Arsenal" am aufrüsten und fange langsam an alles auf Hochglanz zu bringen! 
Dabei bin ich online über eine Firma gestoßen, von der ich bislang noch nichts gehört hatte:


Die Firma MELLERUD bietet Euch alles, rund ums Thema Reinigung und Sauberkeit im Haus, Hof und Garten! 

Ich habe ein tolles Paket erhalten: 

Schwamm und Reinigungstuch sind denke ich klar :-) 
Toll und nützlich und sind direkt in meine Frühjahrsputzkiste gegangen, wo sie bald Anwendung finden werden! 
Sehr interessant fand ich die beiden kleinen Flaschen! 

Einmal ein Kunststoffreiniger
- optimal für alle Kunststoffoberflächen
- entfernt Schmutz, Staub, Fett, Fingerabdrücke, Nikotin, Umweltverschmutzungen, Ruß  u.v.m.
- mit Antistatikeffekt
- mit Ablauf-Effekt
- 0,5 Liter für 7,30 € 

---> hiermit werde ich unsere Fensterrahmen wieder auf Hochglanz bringen sobald das Wetter besser ist! Da wir an einer stark befahrenen Straße wohnen, lagert sich dort leider immer sehr viel Schmutz ab! 

und die andere Flasche ist eine Möbelpflege
- natürliche Pflege durch Bienenwachs
- pflegt und schützt alle Holzoberflächen 
- beugt langfristig der erneuten Wiederanschmutzung vor
- geeignet für alle Holzoberflächen 
- schütteln, dünn einsprühen, mit einem trockenen Tuch kurz einarbeiten 
- 0,5 Liter 11,50 € 

---> die Möbelpflege musste ich direkt ausprobieren, unser Hifi-Rack ist aus Holz und leidet leider sehr unter meinem Sohn :-) Überall Fingerabdrücke und natürlich auch schnell mal Schokolade oder andere klebrige Sachen! Also habe ich das Rack abgewaschen und dann mit der Möbelpflege poliert. Es glänzt nun richtig toll! Ich bin aber ganz gespannt auf das Versprechen: "beugt langfristig der erneuten Wiederanschmutzung vor". Und werde Euch dazu nochmals an dieser Stelle berichten! 

Seit Ihr auch schon auf dem Weg zum Frühlingsputz und Euch fehlen noch die passenden Mittel und Reiniger? 
Dann schaut doch mal vorbei im Onlineshop von MELLERUD!
Hier findet Ihr Alles was Ihr dazu braucht! 

Nur einige Beispiele noch zum Schluss: 
- Acrylreiniger
- Algen und Moos Entferner
- Backofenreiniger 
- Duschkabinenreiniger
- Espresso und Padmaschinenentkalker
- Grillreiniger
- Gartenmöbelreiniger
- Küchen Entfetter
- Parkett Glanz Reiniger 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen